Irgendwas mit Medien

Lesen. Hören. Sehen. Ekeln. Blödsinnigkeiten und das wahre Leben in Wort, Klang und Bild...


Tennis?

Wie sang die Rockabilly Mafia auf ihrer allerersten Langspielplatte noch so schön? - "I don´t want to be a Tennis playin shitface!"

 

Ich hatte bislang mit Tennis nix am Strohhut. Mal überlegen: Unser Nachbar hatte mal über der Anhängerkupplung vom Auto einen aufgeschnittenen Tennisball gestülpt, damit er seine Hose nicht einsaut und manchmal sehe ich Michael Stich in der Milchstraße  in Hamburg zu seinem Büro asten. Ein paar Freunde von mir, die zu faul für Fußball geworden sind, spielen nun Grundlinientennis. Aber sonst? Nee, keine Ahnung von Tennis.

 

Unter diesen Vorraussetzungen und mit dem Rüstzeug im Gepäck bin ich nun Kommunist einer Tenniszeitung, quasi die Jungfrau Maria des Weißen Sports. Akribische Hintergrundfakten und schonungsloser Schmierenjourlismus ab sofort zu lesen im TennisFan

Zurück auf dem Centre Court - Herr Tiedemann spielt ganz großes Tennis
Zurück auf dem Centre Court - Herr Tiedemann spielt ganz großes Tennis


Immer noch da!!! ... 3., korrigierte Auflage ist im Handel und derzeit kartonweise bei mir im Büro. Ran an den Speck!