Fr./Sa., 23./24.02.2024
Haus 13
Adolfstraße 13, Elmshorn
"Nadine - das erste Mal verliebt"
20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Eintritt: 14,-- €            
Diese beiden Abende hatten viele erste Male. Nicht nur, dass ich eigentlich etwas anderes geplant hatte und mir dann aber etwas dazwischen kam, was ich unbedingt loswerden musste. Also warf ich das eigentliche Programm über den Haufen und machte aus "Dann mach' ich nicht mehr mit!" innerhalb einer Woche vor der Premiere "Nadine - das erste Mal verliebt".
Es war das erste Programm mit der neuen Lesebrille und am Sonnabend auch das erste Mal, dass ein Gast sein Telefon nicht in den Griff bekam. Pünktlich zu meiner Begrüßung klingelte das Nokia 6310. Und dann noch einmal und noch einmal, insgesamt vier Mal, vielleicht sogar noch einmal mehr. Daher werde ich den heutzutage antiquierten Hinweis "Bitte stellen SIe Ihre Mobiltelefone bitte jetzt aus!" wieder mit ins (Vor-)Programm nehmen.
Bitte lassen Sie auch Ihre Haustiere, Schusswaffen und Wurstbrote zu Hause.         

© Fotos: Thekla Ziesenitz und Christin Krohn